Über CleverDisplay


Stefan Stammbach

Inhaber und Geschäftsführer CleverDisplay

 

Nach der Lehre als Multimediaelektroniker und einigen Jahren bei einem lokalen Radio/TV -Shop, habe ich im Jahr 2008 den Wechsel in die Distribution vollzogen. 

 

Nach einigen Jahren im Produktmanagement eines der führenden IT-Distributoren in der Schweiz bin seit 2012 immer im Bereich PRO-AV tätig. Ich konnte von der Installation über das  Produktemanagement, den Verkauf, sowie die Schulungsleitung alle Stufen der  PRO-AV-Branche durchlaufen und mir daher ein grosses Fachwissen mit entsprechendem Netzwerk, schweizweit, wie auch in ganz Europa aufbauen. 

 

 

 

Seit 2020 setzte ich mein Wissen und mein Netzwerk nun zu Gunsten meiner eigenen Unternehmung CleverDisplay Stammbach ein. 

 

Möchtest Du mehr über mich erfahren, dann kontaktiere mich doch und wir vereinbaren einen Termin. 

Mein Team

CleverDisplay verfügt über ein breites Netzwerk an Fachspezialisten, welche für das  jeweilige Projekt hinzugezogen werden um unseren Kunden stets das  maximale Knowhow zu Verfügung zu stellen können